Hans Bild

Über Hans Gesse

Seit 1971 ist Hans Gesse in der SHK Branche tätig.  Nach erfolgreicher Gesellenprüfung im Jahre 1974 war er bis zum Jahre 1990 bei zwei Meerbuscher Unternehmen als Installateur und Heizungsbauer tätig. Zuletzt als Meister der beiden Gewerke. Die Meisterprüfungen legte er 1987 als Gas- und Wasserinstallateur und 1990 als Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister mit Erfolg ab. Am 01.08.1990 gründete er seine eigene Firma. Er rundete seinen Werdegang mit Schulungen im Bereich Baddesign und Gestaltung ab.

Über Sascha Gesse

Mitte 1999 begann Sascha Gesse mit seiner Ausbildung in der SHK Branche. Aufgrund seiner Leistungen konnte er die Lehrzeit um ein Jahr verkürzen und war so bereits im Januar 2001 als Geselle in einem Krefelder Unternehmen tätig. Mitte 2001 wechselte er in den väterlichen Betrieb. Von 2006 bis 2007 besuchte er die Meisterschule und legte die Meisterprüfung im Installations- und Heizungsbau ab. Kurze Zeit später stieg er in das väterliche Unternehmen als Gesellschafter ein. 2008 bis 2009 absolvierte er ein Fernstudium zum anerkannten Energieberater rund um das gesamte Gebäude.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA